• Geschäfte in Amsterdam (NL), Utrecht (NL) und Maaseik (BE)
  • Erfahrene Verkäufer und Kundenservice
  • Spezialist seit 2007

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

FAQ

  • Sitcon wurde 2007 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zum führenden Unternehmen für Sicherheitsausrüstung entwickelt. Dank unseres eigenen Lagerbestands und erfahrener Produktspezialisten können wir Sie mit spezifischer Beratung über das beste Produkt beraten. Unser Hauptsitz befindet sich in Nieuwegein in den Niederlanden in der Nähe von Utrecht , aber wir haben auch Geschäfte in Amsterdam und Maaseik (Belgien)

    Sitcon BV
    Twentehaven 11
    3433 PT Nieuwegein
    Niederlande
    +31 30 6303631
    support@sitcon.nl
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : NL819292059B01
    Nummer der Handelskammer: 30239424

    Sitcon BVBA
    Bosstraat 39B
    3680 Maaseik
    Belgien
    +32 89 853085
    support@sitcon.nl
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE 0821.386. 793

  • Wir verfolgen auch die vorbeugenden Maßnahmen von RIVM bei Sitcon. Wir bitten alle, dies so weit wie möglich zu berücksichtigen, damit wir gemeinsam das Kontaminationsrisiko verringern.

    Maßnahmen im Geschäft:
    Zusätzlich zu den Empfehlungen des RIVM Wir bitten unsere Kunden, so viel wie möglich mit Debitkarten zu bezahlen. Wenn Sie nur Bargeld haben, tauschen Sie das Geld ohne Handkontakt aus. Darüber hinaus ergreifen wir selbst zusätzliche Hygienemaßnahmen, unsere Filialmitarbeiter waschen ihre Hände sehr regelmäßig und halten sich so weit wie möglich fern.

    Öffnungszeiten unserer Filialen:
    Es ist möglich, dass einige unserer Mitarbeiter Geschäfte haben die Öffnungszeiten angepasst oder sind vorübergehend geschlossen. Die aktuellsten Öffnungszeiten werden pro Geschäft auf der Geschäftsseite angezeigt.

    Amsterdam

    Utrecht

    Maaseik (Belgien)

    Lieferzeit Online-Bestellungen:
    Sie können jederzeit auf unserer Website bestellen. Sie sollten berücksichtigen, dass die Lieferung 1 oder 2 Werktage länger dauern kann, als Sie es von uns gewohnt sind. DPD liefert weiterhin unsere Pakete aus, ergreift aber auch zusätzliche Maßnahmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen.

  • Schritt 1:
    Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, können Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "In Warenkorb" klicken. Anschließend wird das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb gelegt.

    Schritt 2:
    Sie geben Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein.

    Schritt 3:
    Sie wählen Ihren gewünschten aus Liefer- und Zahlungsmethode.

    Schritt 4:
    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von Ihrer Bestellung. Wenn das Produkt angibt, dass das Produkt auf Lager ist, wird es Ihnen an Werktagen am selben Tag per TNT-Post oder DPD zugesandt. Oft erhalten Sie das bestellte Produkt am nächsten Arbeitstag oder übermorgen. Wir versenden alle Produkte in einer "neutralen" weißen Box, ohne das Logo oder den Namen zu erwähnen. Nur unsere Adresse wird als Absender aufgeführt.    


  • Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • National (Belgien, Niederlande und Deutschland)  

    • Niederlande - DPD. Lieferung nach Hause - Kostenloser Versand. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 1 oder 2 Tagen.
    • Niederlande - DPD Parcel Shop - Kostenloser Versand. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen können Sie das Paket in dem von Ihnen ausgewählten Paketladen abholen.
    • Belgien / Deutschland - DPD - Kostenloser Versand. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
    • Belgien / Deutschland - DPD Parcel Shop - Kostenloser Versand. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen können Sie das Paket in dem von Ihnen ausgewählten Paketladen abholen.
    • Belgien / Deutschland - DPD-Priorität - Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 1 oder 2 Werktagen. 12,45 €
    • Abholung in unseren Filialen - Kostenlos
    Europa - International
    • Europe Express - rückverfolgbar - Dauer: 2 bis 5 Werktage 24,95 €
    • International Express - Rückverfolgbar - Dauer: 3 bis 7 Werktage 39,95 €
    • Abholung in unseren Filialen - Kostenlos

  • Wir haben 3 echte Geschäfte, in denen Sie sich die Produkte ansehen können. Sie können uns unverbindlich innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten besuchen. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen gerne mit Erklärungen und Ratschlägen zu unseren Produkten. Klicken Sie unten auf das Geschäft, das Sie besuchen möchten, um weitere Informationen zu erhalten:

    Amsterdam

    Utrecht

    Maaseik (Belgien)

  • Die Rücksendung von Produkten ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich. Wir verwenden die Thuiswinkel-Garantie-Rückgabebedingungen, wie unten im Widerrufsrecht beschrieben.

    Widerrufsrecht:
    Das Widerrufsrecht gilt für Verbraucher und ist gegenüber Geschäftskunden ausgeschlossen. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen, dass Sie den Vertrag kündigen. Sie können sich auch auf das Widerrufsrecht berufen, indem Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Sie können uns auch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie den Kauf stornieren möchten. Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert haben, zurücksenden oder an uns übergeben. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. Wir erstatten den vollen Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung. Wir zahlen auf die gleiche Weise zurück, wie Sie bezahlt haben, es sei denn, Sie geben Ihre Kontonummer auf dem Rücksendeformular an. Dann überweisen wir das Geld auf die angegebene Kontonummer. Das Widerrufsrecht beginnt am Tag, nachdem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die vollständige Bestellung erhalten haben. Sie können die Produkte bewerten / verwenden, wie dies auch in einem Geschäft möglich ist. Die Produkte müssen unbeschädigt und soweit möglich in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Bevor Sie das Produkt an uns senden, empfiehlt es sich, das mit der Bestellung gesendete Rücksendeformular für eine schnellere Bearbeitung zu verwenden oder es erneut über support@sitcon.nl anzufordern. Wir werden den Erhalt des Formulars per Post bestätigen.

    Wichtig:
    Aufgrund der Art der Produkte und der häufig einmaligen Verwendung prüfen bestimmte Produkte gründlich, ob das Produkt nicht verwendet wird und für welche Kosten möglicherweise Gebühren anfallen. Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, der Merkmale und des Betriebs der Waren erforderlich ist.

    Vom Widerrufsrecht ausgenommen sind:
    * Produkte, die gemäß den Anweisungen des Verbrauchers hergestellt wurden (Anpassung).
    * Einfach zu kopierende Produkte wie Software, wenn das Siegel gebrochen ist ; Dies wird gegebenenfalls mit den Produktinformationen angegeben.

    Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

    Absenderadresse:
    Sitcon BV
    Rückgabeabteilung
    Twentehaven 11
    3433 PT Nieuwegein
    Niederlande

  • Garantiezeit:
    2 Jahre

    Gesetzliche Garantie:
    Obwohl wir sehr auf das Qualitätsniveau und die Verpackung unserer Produkte achten Es ist möglich, dass ein Produkt Sie innerhalb der Garantiezeit erreicht oder defekt wird. Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Rechtliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Werksgarantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Garantie. Bevor Sie das Produkt zurücksenden, bitten wir Sie, uns zunächst über das unten stehende Kontaktformular mit der Beschreibung des Problems und Ihrer Rechnungsnummer zu schreiben.   Wir werden auf die Anfrage innerhalb von 2 Werktagen antworten.  

  • Sie haben eine Beschwerde:
    Obwohl wir uns um eine möglichst genaue Bearbeitung Ihrer Bestellung und eine hohe Produktqualität bemühen, ist es natürlich möglich, dass Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben. Sie können uns zunächst eine Beschwerde per Telefon oder E-Mail mit einer klaren Beschreibung Ihrer Beschwerde melden. Oft können wir Ihnen eine Lösung direkt anbieten, aber spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen werden wir auf den Inhalt reagieren und versuchen, mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Home-Shopping-Garantie des Streitbeilegungsausschusses:
    Wenn Sie bei uns keine Lösung für die Beschwerde finden, können Sie diese beim Streitbeilegungsausschuss der Home Shopping Guarantee Foundation einreichen, der wir angeschlossen sind. Diese Stiftung ist unabhängig und schützt die Rechte des Verbrauchers. Siehe weiter: www.sgc.nl . Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sie auch über die Europäische ODR-Plattform (https: //ec.europa) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen. .eu / consumer / odr /).

  • Eine Frage stellen?

    • Kontaktieren Sie uns telefonisch während der Öffnungszeiten.
    • Senden Sie Ihre Frage an support@sitcon.nl und wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
    • Füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus.

Stelle eine Frage

Service van Sitcon - Gino

Das ist auch Sitcon

  • Kostenloser Versand
  • Alle Produkte auf Lager
  • Kunden bewerten uns mit einer 8.7 basierend auf 128 Bewertungen
  • Thuiswinkel Einzahler
Google
Sitcon Betaalmogelijkheden Winkels

© 2007 - 2020 - Sitcon

Beoordeling door klanten: 8.7 / 10 = 128 beoordelingen