• Geschäfte in Utrecht (NL) und Maaseik (BE)
  • Erfahrene Verkäufer und Kundenservice
  • Spezialist seit 2007

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

FAQ

  • Sitcon is opgericht in 2007 en in de loop der jaren uitgegroeid tot één van de toonaangevende bedrijven op het gebied van beveiligingsapparatuur. Door een hoge eigen voorraad en ervaren productspecialisten kunnen wij met een gericht advies u het beste product adviseren. Ons hoofdkantoor zit gevestigd in Nieuwegein nabij Utrecht, maar wij werken ook samen met een winkel in Maaseik (België)

    Sitcon BV
    Twentehaven 11
    3433 PT Nieuwegein
    Nederland
    +31 30 6303631
    support@sitcon.nl
    BTW nummer: NL819292059B01
    KvK nummer: 30239424

  • Schritt 1:
    Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, können Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, woraufhin das gewünschte Produkt in Ihren Einkauf gelegt wird Wagen.

    Schritt 2:
    Sie geben Ihren Namen und Ihre Adresse sowie Adressdaten ein.

    Schritt 3:
    Sie Wählen Sie Ihre gewünschte Liefer- und Zahlungsmethode aus.

    Schritt 4:
    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Wenn auf dem Produkt angegeben ist, dass das Produkt auf Lager ist, wird es Ihnen werktags am selben Tag per TNT-Post oder DPD zugesandt. In der Regel erhalten Sie das bestellte Produkt am nächsten Werktag oder übermorgen. Wir versenden alle Produkte in einer „neutralen“ weißen Box, ohne Logo- oder Namensnennung. Als Absender wird nur unsere Adresse genannt.  

  • Wir akzeptieren die nachstehenden Zahlungsmethoden. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. 

    • Zahlung über Ideal ( https://www.ideal.nl/ )
    • Zahlung über Bancontact ( https://www.bancontact.com/nl )
    • Zahlung per Visa und Mastercard ( https://www.emspay.nl )
    • Zahlung mit Paypal ( https://www.paypal.nl/ )
    • Zahlen Sie anschließend mit Afterpay für Einzelpersonen und Unternehmen ( https://www.afterpay.nl/ )
    • Vorabüberweisung auf unser Bankkonto
    • Barzahlung bei Abholung in unseren Filialen unter folgenden Bedingungen: Wir akzeptieren keine 100,- € 200,- und 500 €-Banknoten. Wir akzeptieren keine Barzahlungen über 3000 €.
    • Zahlung per PIN bei Abholung in unseren Filialen
  • Unsere verschiedenen Versandoptionen sind unten aufgeführt. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track & Titelnummer. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, wird das Paket an den nächsten Paketshop geliefert.

    National (Belgien, Niederlande und Deutschland)   

    • Niederlande - DPD | Hauslieferung. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Kostenloser Versand.
    • Niederlande - DPD | Paketshop. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen können Sie das Paket bei dem von Ihnen ausgewählten Paketshop abholen. Kostenloser Versand
    • Belgien / Deutschland - DPD | Hauslieferung. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Kostenloser Versand.
    • Belgien / Deutschland - DPD Priorität | Hauslieferung. Sie erhalten die bestellte Ware innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Versandkosten 12,45 €
    • Abholung in unseren Filialen - Kostenlos

    Europa – International

    • Europe Express - Rückverfolgbar - Dauer: 2 bis 5 Werktage 24,95 €
    • International Express - Rückverfolgbar - Dauer: 3 bis 7 Werktage 39,95 €
    • Abholung in unseren Filialen - Kostenlos
  • Wir haben 2 echte Geschäfte, in denen Sie sich gerne die Produkte ansehen können. Sie können uns innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten unverbindlich besuchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Erläuterungen und Beratung zu unseren Produkten zur Seite. Klicken Sie unten auf das Geschäft, das Sie besuchen möchten, um weitere Informationen zu erhalten:

    Utrecht (Niederlande)

    Maaseik (Belgien)

  • Die Rückgabe von Produkten ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich. Wir wenden die Rückgabebedingungen der Thuiswinkel-Garantie wie nachfolgend im Widerrufsrecht beschrieben an.

    Widerrufsrecht:
    Das Widerrufsrecht gilt für Verbraucher bei Online-Käufen und ist ausgeschlossen bei Einkäufen in einem unserer stationären Geschäfte und für Geschäftskunden. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns den Widerruf mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. schriftlich, per Post, Telefax oder E-Mail) mitteilen. Sie können das Widerrufsrecht auch dadurch ausüben, dass Sie die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Sie können uns auch zunächst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie den Kauf stornieren möchten. Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksenden. Wir erstatten den vollen Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung. Wir erstatten auf die gleiche Weise wie Sie bezahlt haben, es sei denn, Sie geben Ihre Kontonummer auf dem Rücksendeformular an. Dann überweisen wir das Geld auf die angegebene Kontonummer. Das Widerrufsrecht beginnt am Tag nach Erhalt der vollständigen Bestellung bei Ihnen oder einem von Ihnen benannten Dritten. Sie können die Produkte wie auch in einem Geschäft begutachten / verwenden. Die Produkte müssen unbeschädigt und, soweit zumutbar, in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Bevor Sie das Produkt an uns senden, ist es ratsam, das mit der Bestellung gesendete Rücksendeformular zur schnelleren Bearbeitung zu verwenden oder es erneut über support@sitcon.nl anzufordern. Wir bestätigen den Eingang des Formulars per E-Mail. Sie können auch die Europäisches Muster-Widerrufsformular, um uns mitzuteilen, dass Sie den Kauf stornieren. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht zwingend erforderlich."

    Wichtig:
    Bei bestimmten Produkten ist aufgrund der Beschaffenheit der Produkte und der oft einmaligen Verwendung a Es wird sorgfältig geprüft, ob die Ware ungebraucht ist und ggf. in Rechnung gestellt wird. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist zu bestimmende Ware.
    von

    Vom Widerrufsrecht ausgeschlossene Produkte sind:
    * Produkte, die nach den Anweisungen des Verbrauchers hergestellt wurden (Anpassung).< br>* Leicht zu kopierende Produkte, wie Software, wenn das Siegel gebrochen ist. Dies wird ggf. in den Produktinformationen angegeben.

    Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

    Rücksendeadresse:
    Sitcon BV
    Retourenabteilung
    Twenteha ven 11
    3433 PT Nieuwegein
    Niederlande

  • Garantielaufzeit:
    2 Jahre

    Gesetzliche Garantie:
    Obwohl wir bei der Qualität und Verpackung unserer Produkte kann es sein, dass ein Produkt defekt bei Ihnen eintrifft oder innerhalb der Garantiezeit defekt wird. Die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Die gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Einige Produkte kommen auch mit einer Herstellergarantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Gewährleistung. Bevor Sie das Produkt zurücksenden, bitten wir Sie, uns über das untenstehende Kontaktformular mit einer Beschreibung des Problems und Ihrer Rechnungsnummer zu schreiben.  Wir werden innerhalb von 2 Werktagen auf die Anfrage antworten. 

  • Sie haben eine Reklamation:
    Obwohl wir uns um eine korrekte Abwicklung Ihrer Bestellung und eine hohe Produktqualität bemühen, ist es natürlich möglich, dass Sie eine Reklamation zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben. Sie können uns zunächst telefonisch oder per E-Mail eine Reklamation mit einer klaren Beschreibung Ihrer Reklamation melden. Oft können wir Ihnen sofort eine Lösung anbieten, spätestens jedoch innerhalb von 2 Werktagen sachlich antworten und versuchen, mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen.

    Streitbeilegungsausschuss Thuiswinkel-Garantie:
    Wenn Sie bei uns keine Lösung für Ihre Beschwerde finden, können Sie diese beim Streitbeilegungsausschuss der Thuiswinkel-Garantiestiftung einreichen, der wir angehören verbunden. Diese Stiftung ist unabhängig und schützt die Rechte der Verbraucher. Siehe auch: www.sgc.nl. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese auch über die Europäische ODR-Plattform (https://ec .europa. .eu/consumers/odr/).

  • Frage stellen?

    • Kontaktieren Sie uns während der Öffnungszeiten telefonisch.
    • Senden Sie Ihre Frage per E-Mail an support@sitcon.nl und wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
    • Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.
Stelle eine Frage

Service van Sitcon - Gino

Das ist auch Sitcon

  • Kostenloser Versand
  • Alle Produkte auf Lager
  • Kunden bewerten uns mit einer 8.6 basierend auf 500 Bewertungen
  • Thuiswinkel Einzahler
Reviews:
8.6
8.6 / 10
Thuiswinkel Zakelijk

© 2007 - 2022 - Sitcon